Model gesucht

Möchtest du

  • erotische Bilder von dir, die anders sind und nicht von der Stange oder mit dem Handy fotografiert? 
  • Aufnahmen von dir allein oder mit deinem Freund oder Freundin/Freundinnen, deinem Mann oder deiner Frau?
  • dich oder andere mit Bildern überraschen, die du dir zwar wünscht, aber bisher vielleicht noch nicht zugetraut hast?

Dann setze dich unbedingt mit mir in Verbindung. Jedes neue Model inspiriert zu neuen Ideen.

Sage bitte nicht, du bist nicht hübsch genug. Ich bin sicher, wenn du dich nur traust, wirst du positiv überrascht sein. Das Ergebnis unserer kreativen Zusammenarbeit sind Bilder, die dir gefallen werden, auch, weil du sie mitgestaltest hast. Der Preis dafür ist nicht hoch, Details dazu findest du in meiner Rubrik "Über mich".

Die Veröffentlichung gelungener Bilder (z.B. auf dieser Homepage, unter eigenem Namen oder unter einem Pseudonym) ist dabei kein Muß, sondern freiwillig.

Wenn du die Bilder nur ganz für dich alleine möchtest, garantiere ich dir, dass sie nicht veröffentlicht werden.

Etwas über mich, über meine Aufnahmebereiche sowie über Zeit und Kosten dafür findest du in meiner Rubrik „Über mich“. Alles andere klären wir, wenn du dich bei mir entweder per E-Mail (modelshans-peter-henne.de) oder telefonisch (0 87 31-6 06 48 oder über Handy 0172-85 15 409) meldest.

Nur Mut. Ich freue mich auf dich.